Christiane "Chrissy" Gick Lead- und Backingvocal, Percussion Chrissy - unsere “1. Stimme”, verfügt über jahrelange Live-Erfahrung aus der Berliner Rock/Pop/Coverband- Szene. Christiane sang bereits seit ihrer Teeniezeit, ihre soulige Stimme bringt das richtige Gefühl für jeden song. Mit ihrer “Köllschen Ader”, viel Humor und dem Herz am rechten Fleck sorgt sie immer für tolle Stimmung. Chrissy managt den Laden und hält die bunte Truppe bei Laune ! Anja "Anni" Gick Lead- und Backingvocal Anni sammelte seit ihrem 13. Lebensjahr  ihre ersten Erfahrungen bei uns - damals mit kleinem “Sammelhut” für Tipps zur Taschengeldaufbesserung !  Dabei hat sich unser “Küken” zu einer  gesanglich und auch optisch attraktiven Bühnen-Präsenz entwickelt und übernimmt  die aktuellen Hits ihrer Generation. Detlef “Detta” Gick Drums, Vocal Wenn man ihn auch manchmal nicht sieht (s. Bild) - man hört unseren Schlagzeuger umso besser ! Detlef spielte in den 80ern bei der Country-Rockgruppe "Stateline". Im Jahre 2004 kam er mit seiner alten Band "Wichita Linemen" ins Finale des 1. Countrymusic-Förderpreises. Seit dem trommelt er bei uns mit dem richtigen groove und dem feeling für den passenden beat ! Bernd Lindenblatt Bass Auch Bernd war schon mit Chrissy lange in der Berliner Band-Szene dabei und hat sich einen Namen gemacht. Sein sicheres timing und seine Harmoniekenntnis, mit der Gelassenheit eines Bassisten, gibt stets den passenden originalen Klangteppich für jeden song ! Vamos Bernd ! Stefan “Steve” Mayer Lead-Guitar Steve ist als Leadgitarrist in Berlin & Umgebung mit verschiedenen Bands unterwegs und ist nun bei uns "gut gelandet". Seine harmonischen und kreativen Gitarren- licks sind der Nährboden eines guten songs. Da kommt es auch mal vor, dass er mitten im Lied melodische “Ausflüge” zu populären Rock-Melodien, hineinbaut ! Olaf "Olli” Dix Vocal, Accoustic-Guitar, Harp Olli begann mit dem Folksong-Trio “Hideaway” und ist einigen bestimmt bekannt von der Gruppe "Boots on Fire", die er über vier Jahre als Frontsänger mit aufbaute. Seine markante Stimme rundet den Front-Gesang ab, wobei er eher die typischen Männersongs über Bier, Bier und Frauen, die Bier mögen übernimmt !